Marketing Data Analyst (m/w)

ZGS Bildungs-GmbH

Gelsenkirchen

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Gelsenkirchen

Marketing Data Analyst (m/w) ZGS Bildungs-GmbH Gelsenkirchen Analysen von externen und internen Einflussfaktoren auf die Anzahl der Kundenkontakte; Auswertung von komplexen Marketing Kampagnen und Touchpoint Analysen; Weiterentwicklung von Vorhersage-Modellen für die Anzahl der Kundenkontakte.

Wir Verstärken Unser Team In Der Zentrale Gelsenkirchen Und Suchen Sie In Vollzeit Als Marketing Data Analyst (m/w) Die Schülerhilfe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Qualifizierten Bildungs- Und Nachhilfe­angeboten In Deutschland Und öster­reich Seit über 40 Jahren Bietet Sie Schülerinnen Und Schü­lern Nachhilfe In Allen Gängigen Fächern Für Alle Klassen Und Schularten Sind Die Nummer 1 In Unserem Markt Haben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Positiver Kultur Bieten Eine Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Besitzen Idealerweise Einen Studien­abschluss In Mathematik Wirtschaftsinformatik Bwl (mit Schwerpunkt Mathematik) Oder Statistik Haben Tiefgehende Kenntnisse In Statistischen Methoden (ua Multi-variate Analysen) Haben Erfahrungen Mit Datenbanken Und Business Intelligence Systemen Sind Experte In Microsoft Excel Konnten Bereits Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Controlling Oder In Der Datenanalyse Sammeln Haben Kenntnisse In Der Präsentations­fähigen Aufbereitung Von Daten Und Powerpoint Analysen Von Externen Und Internen Einfluss­faktoren Auf Die Anzahl Der Kundenkontakte Auswertung Von Komplexen Marketing Kampagnen Und Touchpoint Analysen Weiterentwicklung Von Vorhersage-modellen Für Die Anzahl Der Kundenkontakte Zusammenarbeit Mit Dem Online-team Und Den Fachabteilungen Franchise Und Vertrieb Zur Optimierung Der Vorhersage-modelle   Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Oder Per E-mail: Karriere@schuelerhilfede Datenanalyse Datenstatistik Mathematiker Statistiker Informatiker Biometrie Informatiker Programmierer Statistik Datenanalyst Fachinformatiker Fachinformatik IT Analytiker Analyst Marketinganalyst Datenanalyse Datenstatistik Mathematiker Statistiker Informatiker Biometrie Informatiker Programmierer Statistik Datenanalyst Fachinformatiker Fachinformatik IT Analytiker Analyst Marketinganalyst Marketing Data Analyst (m/w) Analysen Von Externen Und Internen Einflussfaktoren Auf Die Anzahl Der Kundenkontakte Auswertung Von Komplexen Marketing Kampagnen Und Touchpoint Analysen Weiterentwicklung Von Vorhersage-Modellen Für Die Anzahl Der Kundenkontakte Gelsenkirchen Datenanalyse Datenstatistik Mathematiker Statistiker Informatiker Biometrie Informatiker Programmierer Statistik Datenanalyst Fachinformatiker Fachinformatik IT Analytiker Analyst Marketinganalyst

Marketing Data Analyst (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbing)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)